Heute ist wieder der #Maschenmontag von @knitloop. Letzte Woche ist bei mir Stricktechnisch nicht viel passiert, da ich mal wieder Schwierigkeiten hatte meine Finger zu bewegen. Dennoch gibt es einen kleinen sichtbaren Fortschritt bei meinem Pullover. Man erkennt endlich von die Arme aufhören und der Körper anfängt. #stricken #crimmitschau #knitting #freizeitbeschäftigung #spaß #wolle #entspannung #maschenmontag #addibyselter #schachenmayr #harrypotter #hogwarts #weasley #mollyweasley #toppverlag #weasleypullover #harrypottermagischstricken #strickliebe…

Heute ist wieder der #Maschenmontag von @knitloop.
Letzte Woche ist bei mir Stricktechnisch nicht viel passiert, da ich mal wieder Schwierigkeiten hatte meine Finger zu bewegen. 😩
Dennoch gibt es einen kleinen sichtbaren Fortschritt bei meinem Pullover. Man erkennt endlich von die Arme aufhören und der Körper anfängt. 😍
#stricken #crimmitschau #knitting #freizeitbeschäftigung #spaß #wolle #entspannung #maschenmontag #addibyselter #schachenmayr #harrypotter #hogwarts #weasley #mollyweasley #toppverlag #weasleypullover #harrypottermagischstricken #strickliebe

Source

0 Replies to “Heute ist wieder der #Maschenmontag von @knitloop. Letzte Woche ist bei mir Stricktechnisch nicht viel passiert, da ich mal wieder Schwierigkeiten hatte meine Finger zu bewegen. Dennoch gibt es einen kleinen sichtbaren Fortschritt bei meinem Pullover. Man erkennt endlich von die Arme aufhören und der Körper anfängt. #stricken #crimmitschau #knitting #freizeitbeschäftigung #spaß #wolle #entspannung #maschenmontag #addibyselter #schachenmayr #harrypotter #hogwarts #weasley #mollyweasley #toppverlag #weasleypullover #harrypottermagischstricken #strickliebe…”