Vor knapp 2 Jahren habe ich angefangen, diesen Poncho zu stricken – zum Herbst war er fertig. ( Eigentlich. Irgendwie war der Ausschnitt ziemlich weit, sodass er bis an die Schultern ging. Dadurch, dass er glatt rechts gestrickt ist, hat sich leider auch der Rand unten immer wieder eingerollt. Das hat alles irgendwie dazu geführte, dass ich ihn relativ selten an hatte Jetzt habe ich in den Ausschnitt und an den Rändern noch etwas angestrickt. Zum Glück, gab es die Wolle noch – und sogar in der gleichen Farbe Gestern fertig gestrickt und heute gleich ausgeführt. #stricken #strickenentspannt #strickenistmeinyoga #strickliebe #glattrechts #Lochmuster #lochmusterstricken #poncho #ponchostricken #strickponcho #lanagrossa #ecopuno #knit #knitting #knittingismyyoga #knitstagram #knittersofinstagram #knittinglove #Mittagspause #spazieren #spazierengehen #spaziergang #spaziergangindermittagspause #edelstein #edelsteine #edelsteinschmuck…

Vor knapp 2 Jahren habe ich angefangen, diesen Poncho zu stricken – zum Herbst war er fertig. ( Eigentlich. Irgendwie war der Ausschnitt ziemlich weit, sodass er bis an die Schultern ging. Dadurch, dass er glatt rechts gestrickt ist, hat sich leider auch der Rand unten immer wieder eingerollt. Das hat alles irgendwie dazu geführte, dass ich ihn relativ selten an hatte
Jetzt habe ich in den Ausschnitt und an den Rändern noch etwas angestrickt. Zum Glück, gab es die Wolle noch – und sogar in der gleichen Farbe 🤩 Gestern fertig gestrickt und heute gleich ausgeführt.
#stricken #strickenentspannt #strickenistmeinyoga #strickliebe #glattrechts #Lochmuster #lochmusterstricken #poncho #ponchostricken #strickponcho #lanagrossa #ecopuno #knit #knitting #knittingismyyoga #knitstagram #knittersofinstagram #knittinglove
#Mittagspause #spazieren #spazierengehen #spaziergang #spaziergangindermittagspause
#edelstein #edelsteine #edelsteinschmuck

Vor knapp 2 Jahren habe ich angefangen, diesen Poncho zu stricken – zum Herbst war er fertig. ( Eigentlich. Irgendwie war der Ausschnitt ziemlich weit, sodass er bis an die Schultern ging. Dadurch, dass er glatt rechts gestrickt ist, hat sich leider auch der Rand unten immer wieder eingerollt. Das hat alles irgendwie dazu geführte, dass ich ihn relativ selten an hatte
Jetzt habe ich in den Ausschnitt und an den Rändern noch etwas angestrickt. Zum Glück, gab es die Wolle noch – und sogar in der gleichen Farbe 🤩 Gestern fertig gestrickt und heute gleich ausgeführt.
#stricken #strickenentspannt #strickenistmeinyoga #strickliebe #glattrechts #Lochmuster #lochmusterstricken #poncho #ponchostricken #strickponcho #lanagrossa #ecopuno #knit #knitting #knittingismyyoga #knitstagram #knittersofinstagram #knittinglove
#Mittagspause #spazieren #spazierengehen #spaziergang #spaziergangindermittagspause
#edelstein #edelsteine #edelsteinschmuck

A photo posted by (@) on

Source

0 Replies to “Vor knapp 2 Jahren habe ich angefangen, diesen Poncho zu stricken – zum Herbst war er fertig. ( Eigentlich. Irgendwie war der Ausschnitt ziemlich weit, sodass er bis an die Schultern ging. Dadurch, dass er glatt rechts gestrickt ist, hat sich leider auch der Rand unten immer wieder eingerollt. Das hat alles irgendwie dazu geführte, dass ich ihn relativ selten an hatte Jetzt habe ich in den Ausschnitt und an den Rändern noch etwas angestrickt. Zum Glück, gab es die Wolle noch – und sogar in der gleichen Farbe Gestern fertig gestrickt und heute gleich ausgeführt. #stricken #strickenentspannt #strickenistmeinyoga #strickliebe #glattrechts #Lochmuster #lochmusterstricken #poncho #ponchostricken #strickponcho #lanagrossa #ecopuno #knit #knitting #knittingismyyoga #knitstagram #knittersofinstagram #knittinglove #Mittagspause #spazieren #spazierengehen #spaziergang #spaziergangindermittagspause #edelstein #edelsteine #edelsteinschmuck…”